Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bad Belzig, Ragösen, Briesener Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
07.06.2017

21.05.2017, 18.30 Uhr

 

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am 21. Mai 2017 in Ragösen ereignet haben soll. Nach Angaben einer 26-Jährigen befuhr sie an dem späten Sonntagnachmittag mit ihrem Fahrrad samt Kinderanhänger die Briesener Straße in Ragösen. An der Einmündung zum Spargelhof soll plötzlich ein PKW Mercedes vor der 26-Jährigen nach links eingebogen sein und ihr die Vorfahrt genommen haben. Die Radfahrerin musste stark abbremsen und auf den Randstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern. Die Frau sei zudem durch ein Schlagloch gefahren und  ihr vier Monate altes Kind, welches sich im Kinderanhänger befand, fing plötzlich an zu schreien. Der unbekannte Mann setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die junge Frau fuhr mit ihrem Kind ins Krankenhaus, wo es zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Der  schwarze Mercedes (Geländewagen oder SUV) soll mit zwei Personen im Alter zwischen 70 und 80 Jahren besetzt gewesen sein. Angaben zum Kennzeichen konnten nicht gemacht werden.

Wer den Unfall im Bereich der Briesener Straße in Ragösen am 21.05.2017 wahrgenommen hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Brandenburg unter der 03381- 5600.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren