Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Platz der Einheit

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
31.05.2021

Samstag, 29.05.2021, 17:00 Uhr

Die Polizei ermittelt derzeit zu einem Körperverletzungsdelikt, welches sich am Samstagabend, gegen 17:00 Uhr, am Platz der Einheit ereignete. Da bislang weder die genauen Geschehensabläufe noch die Hintergründe geklärt werden konnten, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde ein 14-Jähriger von bislang unbekannten Personen angegriffen. Um sich zu wehren, zog der Jugendliche ein Messer, wobei einer der Unbekannten verletzt worden sein soll.

Als der 14-Jährige dann flüchten wollte, sei er verfolgt worden, woraufhin er stürzte und sich eine Armverletzung zuzog. Er musste von Rettungskräften zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Weitere Beteiligte und Zeugen verließen bereits vor dem Eintreffen der Polizei den Ort. Diese bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren