Zeugen gesucht

Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Straftaten
Datum
14.09.2022

Nach dem Übergriff auf zwei sieben- und achtjährige Jungen in Kremmen wird mit einer Beschreibung nach dem Täter gesucht. Der derzeit Unbekannte hatte die beiden Kinder am 24. August in der Straße der Einheit umarmt und geküsst. Als die Kinder sich wehrten, wurde er aggressiv und schlug und trat nach ihnen.

Den gesuchten Mann beschrieben die Kinder als schlank und ca. 1,70 m groß. Er hatte schwarze, kurzrasierte Haare und eine etwas dunklere Hautfarbe. Er trug einen Kinnbart und hatte auf der rechten und linken Wange jeweils ein Muttermal. Bekleidet war der Mann mit einem rot-weiß gestreiften T-Shirt und einer Bauarbeiterhose. Außerdem trug er Handschuhe und einen Rucksack.

Zeugen, die Hinweise auf den Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03301-8510 an die Polizeiinspektion in Oranienburg zu wenden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren