Zeugen gesucht

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
26.08.2022

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde bekannt, dass dem 18-jährigen Jugendlichen ein Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit seiner Tochter im Bereich des Puschkinparkes/Teehäuschens unterwegs war, zu Hilfe gekommen war. Die Beamten bitten diesen Zeugen, sich während der Bürodienstzeiten unter 0355 789 2818 bei der Kriminalpolizei oder zu allen Zeiten in der Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter 0355 4937 1227 zu melden.
Ausgangsmeldung vom 25.08.2022        Kleingeld als Vorwand, Cottbus
Cottbus:                                   Gegen 19:00 Uhr wurde ein 18-Jähriger am Mittwoch im Puschkinpark von zwei Unbekannten nach Kleingeld angesprochen. Nachdem er seine Taschen leeren musste, wurde er geschlagen. Dabei verschwand auch seine Halskette. Der Jugendliche informierte anschließend die Polizei. Weitere Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren