Zeugen gesucht

Basdorf

Barnim

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Hinweise
Jugend
Straftaten
Datum
01.04.2022

Wie der Polizei am Abend des 31.03.2021 bekannt geworden ist, sei am selben Tag, gegen 19:30 Uhr, eine 11-Jährige hier von einem bislang noch unbekannten Täter körperlich bedrängt worden. Tatort soll die Heinrich-Heine-Straße gewesen sein. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte dann versucht haben das Mädchen zwischen parkende Fahrzeuge zu ziehen. Auf das Geschehen aufmerksam gewordene Zeugen hätten den Schilderungen nach dann den Beschuldigen zur Flucht bewogen.

 

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- ca. 170 cm groß

- ca. Mitte 20 Jahre alt

- braune Haare, "Topfschnitt"

- schwarz gekleidet, Jogginganzug

- keine Brille

- keinen Bart

 

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang nun Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind oder die einen Mann, auf den die Personenbeschreibung passt, im zeitlichen und örtlichen Kontext gesehen haben, sich bei der Polizeiinspektion Barnim unter der 03338 361-0 zu melden.

Hinweise können aber auch über die Internetwache unter: https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben abgegeben werden. In dringenden Fällen wählen Sie die 110!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren