Wer vermisst sein Fahrrad?

Blankenfelde-Mahlow

Teltow-Fläming

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
03.02.2021

Die Polizei wurde Ende August im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes auf ein Fahrrad aufmerksam gemacht, welches auf einem Grundstück in der Mahlower Lindenstraße abgestellt worden war. Der junge Mann, der zuvor mit dem Fahrrad dorthin gefahren sei, konnte durch die Polizisten im Mahlower Stadtgebiet auf Grund der guten Personenbeschreibung festgestellt werde – nun fuhr er allerdings auf einem anderen Fahrrad. Während der Befragung wurde bekannt, dass der Jugendliche offenbar beide Fahrräder zuvor entwendet hatte: das blaue Mountainbike mit der Aufschrift „firebird“ soll er im Steinpark Blankenfelde-Mahlow gefunden haben; ein silbernes Damenrad mit der Aufschrift „FRAMEWORK“ habe er am Bahnhof Blankenfelde entwendet.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun unter anderem wegen Diebstahls und fragt:

Wem gehören die abgebildeten Fahrräder, bzw. wer kennt den oder die Eigentümer? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer 03371-600 0 oder an jede andere Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

  • Fahrrad sucht Eigentümer
  • Fahrrad sucht Eigentümer
  • Fahrrad sucht Eigentümer
  • Fahrrad sucht Eigentümer

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren