Wer kennt diesen Mann?

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
13.04.2021

Am 25.01.2021 betrat eine 87-jährige Frau eine Bank-Filiale in Fehrbellin und hob dort Bargeld an einem Automaten ab. Zwei bislang unbekannte Männer befanden sich zur selben Zeit ebenfalls in der Filiale. Nachdem die Frau ihre Bankgeschäfte erledigt hatte, ging sie einkaufen und bemerkte dabei, dass ihr offenbar die Geldbörse entwendet worden war, vermutlich von einem der beiden Männer in der Filiale. Die Täter hatten zügig nach dem Diebstahl Geld vom Konto der Frau abgehoben. Auf den Videoaufzeichnungen der Bank konnten Aufnahmen des einen Mannes gesichert werden.

Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthalt machen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391/3540.

  • 13.04.2021 PD Nord Bild Täter 1.jpg
  • 13.04.2021 PD Nord Bild Täter 2 .jpg

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren