Vermisster wieder da

Pechhütte

Elbe-Elster

Kategorie
Vermisste Personen
Tags
Jugend
Datum
28.06.2024

Am Donnerstagnachmittag meldete sich der vermisste Jugendliche selbstständig in der Kinder- und Jugendeinrichtung in Pechhütte zurück. Es geht im gut. Über seinen Aufenthaltsort in den letzten Tagen ist nichts bekannt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung und bittet darum, das Lichtbild des Jugendlichen sowie seinen Namen nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden. Ebenso wird darum gebeten, das Lichtbild und den Namen aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.

Ausgangsmeldung vom 26.06.2024

Vermisster Jugendlicher, Finsterwalde, (EE)

Die Polizei bittet um Hinweise, die bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen helfen könnten. Der 16-Jährige ist seit Ende Mai aus einer Einrichtung in Finsterwalde abgängig. Er hatte sich in der Vergangenheit zwar bereits öfter aus der Einrichtung entfernt, kehrte bislang allerdings immer nach wenigen Tagen zurück. Weil eine Eigengefährdung nicht auszuschließen ist, hat die Polizei die Suchmaßnahmen intensiviert. Diese führten bislang nicht dazu, den Jugendlichen aufzufinden. Daher wendet sich die Polizei nun mit einem Bild des Vermissten an die Öffentlichkeit und fragt:

-           Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort geben?

Der Vermisste ist ca. 160cm groß, und von kräftiger Statur.

Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeidienststelle in Finsterwalde, 03531/781-0, den Polizeinotruf unter 110 oder jede andere Polizeidienststelle. Nutzen Sie auch das Hinweisportal der Polizei im Internet unter https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren