Verletzter auf Bürgersteig aufgefunden

Stadt Brandenburg an der Havel, Kurstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Gewalt
Opfer
Straftaten
Datum
28.09.2018

Vor einer Gaststätte in der Brandenburger Kurstraße wurde am frühen Freitagmorgen eine hilfloser 44-Jähriger aufgefunden. Der Mann, der das Lokal gegen 4:30 Uhr verlassen hatte, unterhielt sich zunächst mit zwei weiteren Gästen noch längere Zeit vor dem Gebäude. Als eine Mitarbeiterin das Lokal abschließen wollte, bemerkte sie gegen 5:30 Uhr den Mann, der neben dem Eingang lag und am Hinterkopf blutete. Alarmierte Rettungskräfte gingen zunächst von einem Sturz des Mannes aus, der nicht bei Bewusstsein war. Zur weiteren Untersuchung und Behandlung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellten Mediziner ein Hämatom im Gesicht fest, sodass nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt war. Da er derzeit noch nicht bei Bewusstsein ist, war eine Befragung zu den näheren Umständen noch nicht möglich.

 

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bzw. am frühen Freitagmorgen, den 28.09.2018, an oben genannter Örtlichkeit eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet, kann Hinweise geben oder hat etwas Auffälliges in der Umgebung der Brandenburger Kurstraße wahrgenommen? Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel, unter der Telefonnummer: 03381 560-0 entgegen. Gerne können sie auch unser Hinweisformular unter www.polizei.brandenburg.de verwenden oder auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden.

 

Freitag, 28. September 2018, 05:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren