Verdacht der Gefährlichen Körperverletzung- Polizei sucht Zeugen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
15.02.2021

In der vergangenen Nacht wurde ein Teltower möglicherweise Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der Mann rief die Polizei und teilte mit, dass er mit seinem Hund in einem Park –vermutlich dem Stadtpark- unterwegs war und hier überraschend von einem Unbekannten mit einem unbekannten Gegenstand am Arm verletzt wurde. Rettungskräfte brachten den Mann nach einer Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.  Konkretere Angaben zum Täter und dem genauen Tatort konnte der Mann nicht tätigen. Daher bittet die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die hiermit in Verbindung stehen könnten, sich an die Inspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

Sonntag, 14.02.2021, 23:28 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren