Unfallflucht

Landkreis Teltow-Fläming, Trebbin, Bahnhofstraße, Einmündung Parkstraße / Nöhrungswinkel

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
10.11.2017

Freitag, den 10.11.2017, 08.25 Uhr

 

Ein bisher unbekannter Kleintransporter ist am Freitagvormittag aus der Parkstraße in die bevorrechtigte Bahnhofstraße eingebogen und hat dabei die Vorfahrt eines dort in Richtung Berliner Straße fahrenden PKW VW nicht beachtet. Um nicht mit dem Fahrzeug zusammenzustoßen, wich die auf der Hauptstraße fahrende VW-Fahrerin (58) nach links aus und prallte dabei mit ihrem PKW auf das Heck eines vor ihr fahrenden Renault, der sich links eingeordnet hatte um nach links in die Straße Nöhrungswinkel einzubiegen. Der unbekannte weiße Kleintransporter, der den Ausgangspunkt für den Unfall gesetzt hatte, fuhr einfach weiter. Daher ermittelt die Polizei nun wegen Unfallflucht gegen den unbekannten Autofahrer. Nähere Angaben zu dem Fahrzeug liegen nicht vor. Bei dem Unfall wurde ein mitfahrendes einjähriges Kind leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371-6000 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren