Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Landkreis Teltow-Fläming, Großbeeren, Kleinbeeren, Hasenlauf

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Opfer
Straßenverkehr
Datum
13.09.2018

Ein 32-Jähriger Motorradfahrer befuhr am Mittwochabend die Parallelstraße der L76 aus Richtung Kleinbeeren kommend in Fahrtrichtung Mahlow. In der Kurve, hinter der Einmündung zum Alten Forsthaus kam ihm ein grauer PKW entgegen, der durch eine Frau gesteuert wurde. Im Kurvenbereich schnitt die Autofahrerin die Fahrtstrecke des Motorradfahrers, sodass dieser nach rechts ausweichen musste. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Wenn Sie Zeuge des Unfalls waren, die beschriebene Autofahrerin kennen oder Hinweise zu ihr oder dem grauen PKW geben können, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03371 600 - 0 bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming oder jede anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Gerne können sie auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden oder unser Hinweisformular weiter unter www.polizei.brandenburg.de nutzen.

 

Mittwoch, 12. September 2018, 18:22 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren