Unfall- Fahrer flüchtig

Landkreis Havelland, Kreisstraße 6304, Priort- Wustermark

Havelland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
20.12.2017

In der vergangenen Nacht informierte eine Bürgerin die Polizei, dass kurz vor Priort ein PKW BMW mit eingeschlagenen Scheiben steht. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Fahrzeug die Kreisstraße in Richtung Priort befahren haben muss. Hierbei muss der Fahrer oder die Fahrerin die Kontrolle über den PKW verloren haben und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. PKW und Straßenrandbewuchs wurden hierbei stark beschädigt. Die Frontscheibe des PKW war zerstört. Einen Fahrer oder eine Fahrerin konnten die Beamten nicht feststellen. Der PKW wurde sichergestellt. Eine Überprüfung bei dem Fahrzeughalter in Berlin ergab, dass das Fahrzeug entwendet worden sein soll. Eine entsprechende Anzeige wurde in Berlin erstattet. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern weiter an. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Fahrer machen können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu wenden.

Mittwoch, 20.12.2017, 01:36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren