Totalentwendung eines Krades: KLZ- KS 76

Landkreis Potsdam- Mittelmark, Päwesin, Bollmansruh

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
02.07.2018

Während sich ein Motorradfahrer in Bollmannsruh aufhielt, stahlen unbekannte Täter sein auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Ferienlager geparktes Krad der Marke BMW. Am Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen KLZ- KS 76 waren drei Koffer befestigt, in denen sich u.a. der Helm sowie eine Jacke befanden. Weitere Besonderheit am Krad ist eine herunterfahrbare Frontscheibe. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Eine Fahndung nach dem Motorrad wurde eingeleitet. Die weitere Ermittlung übernimmt nun die Kriminalpolizei.

Tatzeit: Sonntag, 01.07.2018, 11:00 Uhr bis 16:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren