Tatverdächtiger nach missglücktem Einbruchsversuch in Transporter gesucht

Tatzeit: Mittwoch, 28.12.2022, 05:25 Uhr

Falkensee, Poetenweg

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
10.03.2023

Tatverdächtiger Mann Im Dezember hat ein bislang unbekannter Täter vergeblich versucht, in einen Kleintransporter einzu-brechen. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz abgestellt. Die Kriminalpolizei vermutet, dass der Mann Werkzeuge aus dem Inneren des Fahrzeugs stehlen wollte. Da er den Transporter jedoch nicht öffnen konnte, wurde nichts entwendet. Im Umfeld der Tat konnte der unbekannte Mann von einer Überwachungskamera gefilmt werden.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer 03322-275 0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular unter 'Links zum Thema' nutzen.

  • Tatverdächtiger Mann
  • Tatverdächtiger Mann
  • Tatverdächtiger Mann

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren