Tatverdächtige bekannt gemacht

Fahndung 54-25

Ludwigsfelde

Teltow-Fläming

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
31.07.2025

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Tatverdächtigen zu einem Ladendiebstahl in Ludwigsfelde konnten die Tatverdächtigen bekannt gemacht werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.


Nachfolgend finden Sie unsere Pressemeldung zur Öffentlichkeitsfahndung vom 02.07.2025:

Polizei sucht Tatverdächtige eines Diebstahls
Fahndung 54-25

Die Polizei sucht derzeit mit Bildaufnahmen nach zwei Tatverdächtigen zu einem Ladendiebstahl. Drei Männer betraten im November 2023 das Geschäft im Gewerbegebiet in Ludwigsfelde und entwendeten im weiteren Verlauf Waren im Wert von mehreren hundert Euro. Bisher konnte eine der tatverdächtigen Personen namentlich bekannt gemacht werden. Der Polizei liegen Bildaufnahmen der zwei weiteren mutmaßlichen Ladendiebe vor.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise – möglichst unter Angabe der Fahndungsnummer (54-25) – nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371-6000 entgegen. Alternativ können Sie auch das unter "Links zum Thema" aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Tatzeit: Montag, 27.11.2023, 16:13 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren