Täter gesucht

Birkenwerder

Oberhavel

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
27.06.2022

Nach einem Angriff auf eine 20-jährige Frau am Freitag, den 17.06.22, auf dem Weg an der Briese wird nun nach dem Täter gesucht. Der bisher Unbekannte hatte die 20-Jährige gegen 08.30 Uhr von hinten angegriffen, dann aber wieder von ihr abgelassen. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Der unbekannte Täter wurde durch die Frau als ca.169 cm bis 179 cm groß und leicht muskulös beschrieben. Er soll naturrotes/oranges Haar und einen Igelschnitt haben und ca. 20-25 Jahre alt sein. Hinweise auf den Täter können an die Polizeiinspektion Oberhavel, Telefon 03301 – 851-0, gegeben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren