Suche nach vermisstem 39-Jährigen

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
17.05.2023

Die Polizei der Inspektion Prignitz bittet die Bevölkerung bei der Suche nach einem Vermissten um Mithilfe. Seit dem Morgen des 23.04.23 wird der aus dem Amt Meyenburg stammende 39-jährige Marcus H. vermisst. Er ist 1,73 m groß und mehrfach tätowiert. Es wäre möglich, dass er sich am 23.04. an der Bundesautobahn 24 am Parkplatz Dornengrund aufhielt und von dort aus mitgenommen wurde. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Hinweise zum Verbleib von Marcus H. richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876/7150 oder an jede andere Polizeidienststelle.

  • Vermisster Marcus H.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren