Schulkind bei Verkehrsunfall verletzt

Petershagen/Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
12.04.2024

Am Morgen des 12.04.2024 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Demnach war ein zwölf Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen und in der Rückertstraße/Ecke Bruchmühler Straße von einem Auto erfasst worden. Nach ersten Erkenntnissen erlitt das Kind erlitt dabei leichte Verletzungen. Von dem Fahrzeug ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen grauen oder auch weißen PKW gehandelt haben könnte.

Zeugen, die gegen 06:40 Uhr in der Rückertstraße/Ecke Bruchmühler Straße etwas mitbekamen, was zu dem geschilderten Verlauf passen würde, werden deshalb  gebeten, sich unbedingt mit der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland in Verbindung zu setzen. Dies kann per Telefon unter der Rufnummer 03341 3300 oder über die Internetwache auf www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweisgeben erfolgen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren