Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Scheiben und Autos beschädigt

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustädtischer Markt

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
21.08.2019

Heute Morgen wurden durch einen bislang unbekannten Täter am „Neustädtischer Markt“ zwei Schaufensterscheiben, vermutlich mittels einem Stein, beschädigt sowie an Reifen dreier PKW, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand, Schäden verursacht. Eine Zeugin, die zunächst laute Geräusche wahrgenommen hatte, sah noch eine männliche Person mit heller Oberbekleidung und aufgesetzter Kapuze mit einem Mountainbike davon fahren.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und nimmt Hinweise unter 03381-5600 entgegen.

Mittwoch, 21.08.2019, 05:44 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren