Radlader gestohlen

Putlitz

Prignitz

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straftaten
Datum
17.01.2022

Der Eigentümer einer Firma meldete heute gegen 09.00 Uhr den Diebstahl eines Radladers der Marke Kramer vom Modell 750, welcher an einer Baustelle im Ortsteil Porep über das vergangene Wochenende abgestellt worden war. Nach der gelben selbstfahrenden Arbeitsmaschine im Wert von zirka 25.000 Euro, welche am Freitag gegen 18.00 Uhr auf der Baustelle nahe eines Sportplatzes abgestellt worden war, wird inzwischen gefahndet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren