Polizei sucht Tatverdächtige

Zossen

Teltow-Fläming

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
05.05.2023

TatverdächtigeTatverdächtige Im Dezember 2022 wurde einer Frau in einem Supermarkt in Zossen das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet. Im Portemonnaie befand sich auch ihre EC-Karte. Die Frau bemerkte den Diebstahl des Portemonnaies, als sie an der Kasse bezahlen wollte. Anschließend ließ sie die Karte sperren.

Diese Zeitspanne hatten zwei unbekannte Männer aber bereits genutzt, um mit der entwendeten EC-Karte einen vierstelligen Geldbetrag an einem Geldautomaten in Zossen abzuheben.  Von den widerrechtlichen Geldautomatenverfügungen liegen Bilder vor, mit denen die Polizei nun nach den beiden unbekannten männlichen Tatverdächtigen sucht.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise – möglichst unter Angabe der Fahndungsnummer (38-23) – nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer: 03371/600-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Tatzeit: Mittwoch, 21.12.2022, 14:45 Uhr bis 15:30 Uhr

  • Tatverdächtige
  • Tatverdächtige
  • Tatverdächtige

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren