Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern

Landeshauptstadt Potsdam

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
01.04.2020

Anfang Februar stellten Beamte der Polizeiinspektion Potsdam bei einem Einsatz insgesamt drei Tatverdächtige, bei denen zahlreiche Fahrräder sichergestellt werden konnten. Da die Drei keine Eigentumsnachweise vorlegen konnten, muss derzeit davon ausgegangen werden, dass diese Fahrräder wohl bei Diebstählen erbeutet wurden. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern, die bisher nicht ermittelt werden konnten. Hierzu werden Fotos der sichergestellten Fahrräder veröffentlicht. Wer sein Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam zu melden, zunächst telefonisch unter 0331 5508-0. Für die Übergabe ist ein Eigentumsnachweis nötig.

  • Mountainbike Capriolo
  • Mountainbike Cube
  • Fatbike
  • Damenrad Giant mit Kindersitz
  • Mountainbike Gudert
  • Kinderrad
  • Mountainbike Merida
  • Mountainbike Cube
  • Mountainbike Torino

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren