Polizei sucht Eigentümer des abgebildeten Fahrrades

Landeshauptstadt Potsdam und Stadt Brandenburg an der Havel

Überregional

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Datum
27.09.2018

Am Dienstag, den 18.09.2018, stellten Polizeibeamte in Brandenburg an der Havel nach Zeugenhinweis zwei vermeintliche Fahrraddiebe. Ein Polizeibeamter auf dem Weg zum Dienst bemerkte im Zug zwischen Potsdam und Brandenburg die beiden Personen. Sein Gespür sollte sich bewahrheiten. Eines der Räder konnte bereits einem Diebstahl aus der gleichen Nacht in Potsdam zugeordnet werden. Der Eigentümer des zweiten sichergestellten Fahrrades der Marke „Fixie Inc“ konnte jedoch bislang nicht ermittelt werden. Daher fragt die Kriminalpolizei: Wem gehört das abgebildete Fahrrad? Wer kann Hinweise zu dem Eigentümer geben?

 

Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel, unter der Telefonnummer: 03381 5600 entgegen. Gerne können sie auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden oder unser Hinweisformular witer unten nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren