Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

PKW gestohlen


Tatzeit: 12.09.2017, 10:00 Uhr bis  17:30 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Bauhofstraße

BRB

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
13.09.2017

Einem 75- jährigen Mann stahlen unbekannte Täter seinen PKW Mazda CX3. Er hatte das Fahrzeug auf dem Pendlerparkplatz in der Bauhofstraße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er zurückkam, war der Mazda nicht mehr da. Er suchte noch die umliegenden Parkplätze ab, konnte aber sein Auto finden. Der Mazda ist in der Farbe Braun lackiert und auf das amtliche Kennzeichen BRB-BR 37 zugelassen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren