PKW Dacia entwendet

Landeshauptstadt Potsdam, Eiche, Weg nach Bornim

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
21.03.2018

Im genannten Zeitraum wurde von einem Grundstück im Weg nach Bornim ein PKW Dacia, mit dem amtlichen Kennzeichen P-BD 190, entwendet. Hierüber wurde die Potsdamer Polizei am Dienstagvormittag informiert. Nach ersten Informationen wurde vor dem Diebstahl ein Zaunfeld geöffnet und in weiterer Folge der PKW vom Grundstück entwendet. Von dem nächtlichen Treiben hatte die geschädigte Familie nichts mitbekommen, obwohl sie sich zur Tatzeit im angrenzenden Wohnhaus befanden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde der Wagen international zur Fahndung ausgeschrieben.

Montag, 19.03.2018, 15:30 Uhr – Dienstag, 20.03.2018, 09:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren