Mülltonnenbrände

Dienstag, 07. Juli 2020, 02:00 Uhr

Michendorf, Am Bahnhof

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
07.07.2020

In der Nacht zum Dienstag wurden in zeitlicher Nähe drei brennende Mülleimer gemeldet. Während die Feuerwehr einen am Michendorfer Bahnhof löschte, riefen Zeugen an, die in der Bahnstraße zwei weitere meldeten. Auch diese konnten von Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden. Polizeikräfte prüften im Umfeld auf Personenbewegungen, konnten jedoch niemanden antreffen. Nach ersten Erkenntnissen, könnten die Mülleimer mutwillig in Brand gesetzt worden sein. Es wurden drei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Der Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro geschätzt.

Hinweise zu ihren Beobachtungen richten Sie bitte, unter der Telefonnummer 03381 560-0 an die Polizeiinspektion Brandenburg oder nutzen unser unten aufgeführtes Hinweisformular

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren