Motorrad im Wert von über 7.000 Euro gestohlen

Glienicke/ Nordbahn

Oberhavel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straftaten
Datum
06.12.2021

Heute Morgen gegen 06.30 Uhr stellte der Eigentümer eines Motorrades der Marke Suzuki vom Typ GSX-S 750 fest, dass bislang Unbekannte sein Fahrzeug in der vergangenen Nacht von einem Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Alte Schildow Straße entwendet hatten. Das blauschwarze Motorrad war mit einem Lenkradschloss sowie einem Bremsscheibenschloss gesichert worden und hat das amtliche Kennzeichen OHV-OM 81. Die Fahndung nach dem zirka 7.600 Euro teuren Fahrzeug wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren