Mit entwendeter EC- Karte Geld abgehoben- Polizei fahndet nach dem Täter

Landkreis Havelland, Falkensee

Überregional

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
19.06.2017

Am Mittwoch, dem 07.12.2016 wurde einer 88-jährigen Frau in Falkensee die EC- Karte entwendet. Die Frau war im Bereich der Von-Suttner- Straße von einem unbekannten Mann angesprochen worden und gebeten worden ihm Geld zu wechseln. Der Dame, die sich hilfsbereit zeigte, wurde hierbei unbemerkt die EC- Karte aus der Geldbörse entwendet. Nur kurze Zeit später hob der Täter an einem Geldautomaten in der Spandauer Straße mehrere hundert Euro vom Konto der Frau ab. Nun liegen Bilder des Täters vor.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes tätigen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 entgegen.

Mittwoch, 07.12.2016, 10:45- 11:27 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren