Mehrere Autos zerkratzt

Teltower Vorstadt, Heinrich-Mann-Allee

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
03.08.2021

Am späten Montagnachmittag meldete sich der Besitzer eines Autos bei der Potsdamer Polizei und gab an, dass jemand den Lack seines PKW zerkratzt habe. Die eingesetzten Polizisten konnten schließlich insgesamt fünf Autos mit solchen Schäden feststellen, die allesamt in der Heinrich-Mann-Allee geparkt waren. Die betroffenen Halter der Fahrzeuge wurden über die Schäden informiert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Zeugen, die im o.g. Tatzeitraum möglicherweise Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden. Alternativ kann auch das Hinweisformular unter 'Links zum Thema' genutzt werden.

Sonntag, 01.08.2021, 23:00 Uhr bis Montag, 02.08.2021, 17:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren