Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Hohe Kiefer

Vermisster Michael K. wieder zurück in seiner Einrichtung

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
26.07.2019

Michael K. ist heute mit einem Krankentransport zurück in seine Kleinmachnower Einrichtung gebracht worden. Offenbar hatte er sich nach Berlin verirrt und wurde dort aufgegriffen. Er ist den Umstanden nach bei guter Gesundheit. Damit kann die Öffentlichkeitsfahndung nach Michael K. eingestellt werden.

Die Polizei Brandenburg bedankt sich für Ihre Unterstützung.

 

 

Anbei nochmal unsere Pressemeldung vom 25. Juli 2019

Seit Mittwochnachmittag wird der 58-jährige Michael K. aus Kleinmachnow vermisst. Der geistig behinderte lebt in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung in Kleinmachnow. Tagsüber arbeitet Michael K. in einer Behindertenwerkstatt in Teltow. Michael K. verließ am Mittwochmorgen gegen 05:45 Uhr die Einrichtung in Richtung seiner Arbeitsstätte. Dorthin fährt er täglich mit dem öffentlichen Nahverkehr (Linienbus). Er hat gelernt die Strecke von der Unterkunft zur Arbeitsstätte und zurück gut allein zu bewältigen, findet sich allerdings außerhalb des gewohnten Arbeitsweges nicht zurecht. Wie erste Ermittlungen ergaben kam Michael K. am Tag seines Verschwindens auf seiner Arbeitsstätte nicht an. Auch die Betreuer warteten um 13:00 Uhr vergebens auf seine Rückkehr.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren