Kriminalpolizei sucht Tatverdächtige nach Computerbetrug

Fahndung 65-25

Landkreis Havelland, Friesack, Berliner Straße

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
22.07.2025

Unbekannte Geldabheberin nach ComputerbetrugUnbekannte Geldabheberin nach Computerbetrug In einem Discountmarkt in Friesack, wurden einem Mann an einem Samstagvormittag im November des vergangenen Jahres die Geldbörse aus der unverschlossenen Außentasche seiner Weste gestohlen.

Als er kurze Zeit später den Verlust an der Kasse bemerkte, hatten die Täter seine EC-Karte aber bereits an einem nahgelegenen SB-Geldautomaten der Volksbank eingesetzt und mehrere Hundert Euro Bargeld abgehoben.


 

Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu einem Diebstahls- und einem Betrugsdelikt und sucht mit Bildern der Überwachungskamera nach der bislang unbekannten Geldabheberin.

Sie fragt daher: Wer kennt die auf den Bildern abgelichtete Frau und kann Hinweise zu derer Identität oder Aufenthaltsort machen?

Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland, gern mit Angabe der Fahndungsnummer (65-25) unter der Telefonnummer 03322 275-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

  • Unbekannte Geldabheberin nach Computerbetrug
  • Unbekannte Geldabheberin nach Computerbetrug

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren