Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Körperverletzung- Zeugen gesucht

Landeshauptstadt Potsdam, Lange Brücke

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
12.08.2019

In der Nach von Samstag zu Sonntag wurde die Polizei zur „Lange Brücke“ gerufen. Gegen 01:18 Uhr hielten sich dort im Bereich der weißen Bänke an den Straßenbahngleisen zwei Männer im Alter von 26 (afghanische Staatsangehörigkeit) und 28 Jahren (deutsche Staatsangehörigkeit) auf. Diese wurden nach derzeitigen Erkenntnissen von zwei bislang Unbekannten plötzlich und grundlos geschlagen und zu Boden geworfen. Beide Geschädigten erlitten hierbei leichte Verletzungen. Die Täter, die etwa 170 cm groß waren, schwarze Muskelshirts trugen und afghanisch gesprochen haben sollen, flüchteten unerkannt in Richtung Freundschaftsinsel. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Sonntag, 11.08.2019, 01:18 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren