Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Handydiebstahl

Landeshauptstadt Potsdam, Ziolkowskistraße

PDM

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
08.02.2019

Zwei bislang unbekannte, südländisch wirkende Männer, betraten heute Vormittag ein Geschäft in der Ziolkowskistraße. Hier begaben sie sich sofort in den Bereich einer Küchennische und hielten sich dort nur kurz auf. Anschließend begaben sie sich an den Tresen, wo einer der Beiden nach einem Arzt fragte. Anschließend verließen jedoch beide das Geschäft in unbekannte Richtung. Als eine Mitarbeiterin misstrauisch wurde und sie den Küchenbereich prüfte, wurde der Diebstahl zweier Handy  festgestellt.

Das Alter der Männer wurde auf etwa Anfang bis Mitte 30 geschätzt. Einer der Beiden hatte auffällige Wangenknochen, ein spitz zulaufendes Kinn, kurze dunkle Haare und ein vernarbtes Gesicht. Er war schlank und etwa 170 cm groß.

Der zweite Mann hatte einen vollen Kinnbart, kurze Haare, trug ein schwarzes Basecap und eine dunkle sogenannte Bomberjacke.

Die Polizei nahm Anzeige wegen Diebstahls auf und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Freitag, 08.02.2019, 09:27 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren