Geländewagen streift PKW an der Autobahnauffahrt und fährt weiter

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 115, Anschlussstelle Kleinmachnow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
03.07.2017

Montag, den 03.07.2017, 09.15 Uhr

 

Der 22-jährige Fahrer eines Ford Mondeo aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark wollte am Montagvormittag an der Anschlussstelle Kleinmachnow von der Landstraße auf die Autobahn in Richtung Berlin auffahren. Als er sich noch im Kurvenbereich der Autobahnauffahrt befand, kam dem 22-Jährigen, nach eigenen Angaben, ein von der A115 abfahrender schwarzer Geländewagen entgegen. Dieser sei so weit links gefahren, dass er den Ford an der Fahrerseite seitlich gestreift habe. Der Fahrer des Geländewagens habe seine Fahrt in Richtung Kleinmachnow fortgesetzt. Am Ford des Geschädigten wurde ein Reifen beschädigt. Der 22-Jährige erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt zum  Verdacht der Unfallflucht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Geländewagen nimmt die Autobahnpolizei in Michendorf unter der Telefonnummer 0331-28351-2624 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren