Fahrradbesitzer gesucht

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
18.05.2021

Im Rahmen der Ermittlungen zu Fahrraddiebstählen, die seit Jahresbeginn andauern, wurde durch die Staatsanwaltschaft die Veröffentlichung eines Fahndungsfotos verfügt. Zwei mutmaßliche Diebe waren von Beamten in der Rudower Chaussee angetroffen worden und hatten ein Damenfahrrad vom Typ GÖRICKE STEPPER bei sich, für das kein Herkunftsnachweis erbracht werden konnte. Das Rad war zudem noch mit einem Bügelschloss gesichert, für das die beiden Männer keinen Schlüssel besaßen.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer erkennt das Fahrrad (siehe Bildanlage) als sein Eigentum wieder? Wer kann Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades geben? Da das Fahrrad weiterhin verschlossen ist, wäre die Vorlage des Schlüssels zum Bügelschloss vorteilhaft.

Mit ihren Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Flughafen in Schönefeld unter der Rufnummer 030-63480-1224 oder an jede andere Polizeidienststelle. Nutzen Sie auch das Bürgerportal der Brandenburger Polizei im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben

  • Damenfahrrad

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren