Eigentümer von Fahrrad gesucht

Nedlitz

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
03.08.2022

E-BikeE-Bike Die Polizei sucht derzeit den Eigentümer eines grauen E-Bikes der Marke Zündapp, nachdem dieses im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme am 28.07.2022 im Potsdamer Stadtteil Nedlitz sichergestellt wurde. Nach jetzigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen ist nicht ausgeschlossen, dass das Damenfahrrad zuvor durch eine Diebstahlshandlung abhandengekommen ist. Der Mann, bei dem das Fahrrad aufgefunden wurde, führte dieses nach bisherigen Erkenntnissen seit Samstag oder Sonntag, 16. oder 17. Juli, mit sich. Bisher konnte das Rad noch keinem Eigentümer oder einem angezeigten Diebstahl zugeordnet werden.

Die Kriminalpolizei Potsdam sucht nun den Eigentümer des E-Bikes. Dieser kann sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis unter der Telefonnummer 0331/5508-0, sowie bei jeder Polizeidienststelle melden. Auch Hinweise zum Eigentümer oder auch zur mutmaßlichen Diebstahlshandlung nimmt die Polizei entgegen. Gerne können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

  • E-Bike
  • E-Bike

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren