Diebstahl von PKW

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Alte Ladestraße

Überregional

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
19.03.2018

Am 14.03.2018, 07:15 Uhr stellte der Halter eines Pkw VW Passat sein Fahrzeug in der Ladestraße in Ludwigsfelde auf dem Bahnhofsparkplatz ab. Als er dann am 17.03.2018, 23:00 zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Pkw durch unbekannte Täter entwendet wurde. Dies meldete er umgehend der Polizei. Die nahm eine Anzeige auf und versetzte das Fahrzeug in polizeiliche  Fahndung. Der Pkw ist mit dem amtlichen Kennzeichen TF-RQ 1111 versehen. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren