Dieb stellt sich

Mittwoch, 23.11.2022, 23:34 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Max-Herm-Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Datum
24.11.2022

Im Rahmen eines Einsatzes zu einem Hausfriedensbruch machte einer der vor Ort Angetroffenen gegenüber den Beamten die Angaben, im Besitz von Diebesgut zu sein. Nach der Schilderung des 22- Jährigen wäre dieser zuvor mit weiteren Täter in einen nahegelegenen Verbrauchermarkt eingedrungen und habe dort diverse Haushaltsutensilien sowie Dekorationsartikel entwendet. Die Sachen wurden sichergestellt und eine Strafanzeige gegen den Beschuldigten gefertigt. Welcher Markt geschädigt ist, muss nun im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen aufgeklärt werden.

In diesem Zusammenhang fragt die Kripo daher: Wer kann Hinweise zum Sachverhalt oder Angaben zum geschädigten Einrichtungen geben. Ihre Hinweise können sie bei jeder Polizeidienststelle, unter der Telefonnummer 03381-5600, über das Hinweisformular unter diesem Artikel oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de angeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren