Die Polizei sucht nach einem Tatverdächtigen

Landkreis Havelland, Rhinow

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
04.09.2018

 

Tatzeit: Montag, 9. April 2018

 

Die Polizei sucht nach dem auf den Fotos abgebildeten Mann. Er steht im Verdacht am Montag, den 9. April 2018 in Rhinow in ein Wohnhaus eingedrungen zu sein und dort neben anderen Gegenständen eine EC-Karte entwendet zu haben. Mit der erbeuteten Karte gelang es ihm drei Mal bei verschiedenen Geldinstituten in Rathenow und Berlin jeweils vierstellige Bargeldbeträge abzuheben.

Die Polizei sucht mit den beigefügten Bildern nach dem Tatverdächtigen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise geben kann, die zur Identifizierung der tatverdächtigen Person führen oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Havelland oder jeder anderen Polizeidienststelle.

 

Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland, unter der Telefonnummer: 03322 275-0 entgegen. Gerne können sie auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden oder unser Hinweisformular unter www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren