Brand

Neustadt, Wilhelmsdorfer Landstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
25.10.2021

Zu einem Gebäudebrand ist die Polizei am Sonntagnachmittag hinzugerufen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet aus bislang ungeklärter Ursache eine Lagerhalle auf einem Gelände in der Wilhelmsdorfer Landstraße in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Für die Dauer der Löscharbeiten mussten mehrere angrenzende Häuser kurzzeitig evakuiert werden. Verletzt wurde niemand, auch an angrenzenden Gebäuden kam es zu keinen Schäden.  Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei hat eine Anzeige wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. Die Ermittlungen, die nun die Kriminalpolizei führt, dauern weiter an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter der Telefonnummer 03381 560-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Sonntag, 24.10.2021, 15:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren