Brand in Toilettenhäuschen- Zeugenaufruf

Landkreis Havelland, Falkensee, Bahnstraße

Havelland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
26.10.2017

In der Damentoilette eines Toilettenhäuschens kam es in der vergangenen Nacht zu einem Brand. Wie sich herausstellte, war das leichte Feuer in einem Mülleimer ausgebrochen, der dadurch teilweise zerstört wurde. Es entstand geringer Sachschaden. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 zu melden.  

Mittwoch, 25.10.2017, 23:54 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren