Aufgemotzter Mazda gestohlen


Tatzeit: 17.08.2017, 06:20 Uhr – 17.08.2017, 16.10 Uhr

Stadt Brandenburg / Havel, Neustadt, Bauhofstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
18.08.2017

Dass sein aufgemotzter Mazda, mit den amtlichen Kennzeichen: BRB-LM 15, durch unbekannte Hand gestohlen wurde, musste ein 21-jähriger Brandenburger am gestrigen Nachmittag feststellen. Am Morgen stellte er das schwarze, tiefergelegte Fahrzeug mit den hochwertigen Felgen auf einem unbefestigten Parkplatz nahe dem Hauptbahnhof ab. Auffällig waren die neongrünen Bremssättel und der Heckspoiler. Der Schaden wurde mit etwa 20.000 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren