Audi A4 gestohlen


10.10.2017, 05:00Uhr bis 16:30 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde – Mahlow, Blankenfelde, Karl-Marx-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
11.10.2017

Durch den Halter eines PKW wurde der Diebstahl seines Fahrzeugs  fernmündlich mitgeteilt. Diesen hatte er gegen 5:00 Uhr im öffentlichen Parkhaus am S- Bahnhof Blankenfelde verschlossen abgestellt. Bei dem Auto handelt es sich um einen Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen TF-AR 1111 in der Farbe weiß. Der Schaden wird mit mehreren Tausend Euro angegeben. Die Fahndung wurde durch die Polizei eingeleitet und eine Anzeige aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren