Zwei Verletzte durch Verkehrsunfall

BAB 13, Ruhland

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.08.2017

Kurz vor 14:00 Uhr wurde der Polizei am Mittwoch ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich zwischen den Anschlussstellen Ortrand und Ruhland in Fahrtrichtung Berlin ereignet hatte. Ein RENAULT-Transporter war nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelschutzplanke geprallt.

Sowohl der 20-jährige Fahrer als auch der 23-jährige Beifahrer hatten dabei Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Bei einem Sachschaden von mindestens 2.000 Euro wurde für den Transporter ein Abschleppdienst gerufen. Durch die Feuerwehr waren ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten zu binden.

Die zur Absicherung der Unfallstelle erforderliche Sperrung einer Fahrspur konnte um 16:00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren