Zwei Verletzte 

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.08.2018

Beide Insassen eines Pkw Skoda wurden gestern gegen 10.20 Uhr in der Fontanestraße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Eine 55-Jährige war mit ihrem Pkw Dacia vom Fahrbahnrand angefahren und mit dem von hinten kommenden Pkw Skoda kollidiert. Die beiden Verletzten im Alter von 61 und 48 Jahren wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit, schaden insgesamt ca. 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren