Zwei Unfälle mit Radfahrern

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.01.2019

Am 29. Januar, gegen 7.25 Uhr ereigneten sich fest zeitgleich zwei Unfälle, an denen Radfahrer beteiligt waren.

In der Bahnhofstraße stürzte ein 13-jähriger Radfahrer. Er wurde verletzt ins Klinikum gefahren. Mitschüler kümmerten sich um das Fahrrad. Nun ermittelt die Kriminalpolizei, weshalb der Junge stürzte.

In der Auguststraße fuhr ein Radfahrer in den Kreisverkehr und stieß mit einem PKW VW zusammen. Der verletzte Radfahrer wurde im Rettungswagen ins Klinikum gefahren und stationär aufgenommen. Der Fahrer des VW blieb unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren