Zwei Fahrräder gefunden

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Die Polizei
Datum
22.09.2021

 

Am 21. September meldete sich ein Mann bei der Polizei. Er habe im Wald bei Criewen zwei Fahrräder gefunden. Als die Polizei die Räder überprüfte, stellte sie fest, dass es zwei der drei gestohlenen Räder aus der Kleingartenanlage waren. Sie wurden an die Besitzer übergeben.

Lesen Sie dazu aus der Pressemitteilung der PD Ost vom 21.09.2021:

Schwedt/Oder – In Kleingärten eingebrochen

Wie der Polizei am 20.09.2021 angezeigt wurde, sind Langfinger in drei Kleingärten einer Anlage im Ortsteil Criewen eingedrungen. Von einem der Grundstücke nahmen sie dann drei Fahrräder mit sich. Ob ihnen noch weitere Gegenstände in die Hände fielen, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren