Zusammenstoß von zwei PKW mit leicht verletzten Insassen

Landkreis Havelland, Friesack, Bundesstraße 188 zwischen Bundesstraße 5 und Abzweig Görne

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.01.2018

Ein Unfall zweier PKW ereignete sich am Mittwochmittag. Die beiden Fahrzeuge befuhren in entgegengesetzter Richtung die Bundesstraße 188 und stießen aus noch ungeklärter Ursache zusammen. Die Insassen eines der PKW wurden durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein nahes Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden durch Kräfte der Feuerwehr vond er Straße geborgen und dann Abschleppunternehmen übergeben. Zur Bergung der Personen und der unfallbeteiligten Wagen wurde die Bundesstraße für eine Stunde voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Mittwoch, 24.01.2018, gegen 11:42 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren