Zusammenstoß mit Verkaufswagen

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.11.2018

Rettungswagen und Polizei wurden am Mittwoch gegen 08:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich an der Liebenwerdaer Straße ereignet hatte. Auf einem Parkplatz hatte ein PKW VW einen FIAT-Verkaufswagen gerammt, was rund 10.000 Euro zur Folge hatte. Der 37-jähriger VW-Fahrer war dabei verletzt und in der Folge ambulant medizinisch versorgt worden. Für den Passat wurde ein Abschleppdienst gerufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren